Vorübergehend geschlossen…

…steht auf einem Zettel an der Eingangstür des Kandelhotels, und das lässt normalerweise nichts Gutes hoffen. Üblicherweise kann dies als längerfristige oder gar endgültige Schliessung interpretiert werden, wir wollen es mal nicht hoffen.
Leider wurde damit auch der Strom der Webcam auf dem Dach des Kandelhotels abgestellt, somit gibt es bis auf weiteres keine Bilder mehr von der drehbaren Kamera unter http://www.kandelblick.de/kandelblick_old/ .
Die Webcam 2 hat glücklicherweise noch Strom, da diese an einem Stromkreis hängt, der nicht von den Hotelbetreibern abgestellt werden kann (da war früher mal eine Richtfunkstrecke dran, welche separat abgesichert ist).
Bis dahin gibt es aktuelle Bilder mit Sicht auf das Elztal unter http://www.dgfc-suedschwarzwald.de/webcam2/index.php .
Aktuelle Bilder mit Sicht auf den Kandel unter http://http://www.kandelblick.de .
Habe auch noch mal ein kleines Skript gebastelt, Zeitraffervideos vom Vortag inkl. Archiv zum Herunterladen älterer Versionen gibt es unter:
http://www.kandelblick.de/webcam2/zeitraffer_klein.htm
http://www.kandelblick.de/webcam2/zeitraffer_gross.htm
geschlossen

2 Gedanken zu „Vorübergehend geschlossen…

    • Hallo Markus,
      sorry für die späte Antwort, die ging irgendwie verloren und gerade eben hab ich die zufällig bei einem Update auf dem Server entdeckt.
      Die Kamera selbst steht bei mir im Geschäft im Industriegebiet Nord. Die Wetterdaten kommen aber von mir zuhause in Waldkirch aus dem Oberstädtli.
      Viele Grüße
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.