Webcam Kandel hat endlich wieder Strom

Seit dem 28.04.2012 hat die Webcam endlich wieder Strom. Nach gut 3 Wochen ohne Saft hat sich endlich mal jemand erbarmt und wieder die Sicherungen reingedrückt (Danke Amir!).
Um es mit den Worten eines DGFC-Forummitglieds auszudrücken:
Endlich wird der Wahnsinn wieder dokumentiert.
Momentan sind die Bilder noch auf den mittlerweile über 10 Jahre alten Webseiten zu erreichen:
http://www.kandelblick.de/kandelblick_old

2 Gedanken zu „Webcam Kandel hat endlich wieder Strom

  1. Salli grg,
    ja, das Dingens dreht sich immer noch mit der angestaubten S5. Und wenn den Schuppen keiner warm saniert, wird sie das vermutlich noch ein bisschen tun…. 😉
    Griaßli
    C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.