Kontakt

kandelblick.de und weathercam.de sind private Webseiten ohne jeglichen kommerziellen Anspruch und Nutzen, daher auch ohne Impressum. Die hier veröffentlichten Daten unterliegen keinen fremden Nutzungsrechten und dürfen bei Nennung der Quelle auch frei benutzt und verlinkt werden. Teilweise können auch frei im Internet abrufbare Daten hier verlinkt sein. Sollten Sie der Meinung sein, daß auf diesen Webseiten eventuell Rechte Dritter verletzt werden, so bitte ich umgehend um Nachricht mittels dem Kontaktformular weiter unten.

Die unter kandelblick.de dargestellten Wetterdaten werden zwar mit Sorgfalt erstellt, genügen aber nicht den Ansprüchen professioneller Wetterdienste und sollten daher immer auf Richtigkeit hinterfragt werden. Nichtsdestotrotz sind die gemessenen Werte relativ genau und weichen nur geringfügig von denen ab die mit professionellem Equipment erzeugt wurden ( Kostenfaktor hierzu liegt bei ca. 80x). Prinzipiell sehe ich diese Webseiten eher als persönliche Spielwiese und Machbarkeitsplattform im Bereich embedded Linux. Konstruktive Kritik und Anregungen sind aber jederzeit möglich und gerne willkommen.

Aktuell (April 2012) sind nicht alle Sensoren montiert, daher werden auch nicht alle Werte dargestellt.

Hier können Sie eine Nachricht an mich senden:

[contact-form-7 404 "Not Found"]